Recap!

Am 26. Februar diesen Jahres hatten wir die große Freude Hiro aus Japan das erste Mal bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen und von ihm zu lernen - Hiroyuki Suzuki alias HIRO kommt aus Atami, Shuzuoka, Japan und studierte House Tanz viele Jahre in New York. Weltweit nahm er bei den größten Battleevents teil und gewann viele davon: "Juste Debout", "SDK Europe", "Dance@live", "Supreme Circle Underground" uvm.

Dieser Workshop war der Auftakt und gleichzeitig Start der Urban Innovaders Bewegung. Wir möchten allen Beteiligten, insbesondere den Teilnehmern, ganz herzlich danken für den tollen Support an diesem Abend! Ihr habt dem Abend das außergewöhnliche "etwas" gegeben und ihn darüberhinaus zu etwas ganz Besonderem gemacht! Großen Dank auch an Kai Lietzke für die dynamischen Filmaufnahmen, dieser Trailer ist wunderschön geworden.

Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.